2. Poetry Slam 2016

Das war allererste Sahne... auch der zweite durch unseren Club organisierte Slam im Wilhelmshavener Pumpwerk am 19. Februar hat alle Aufmerksamkeit verdient. Neun Slammer wetteiferten unter der Moderation des Slamers Seabstian Butte aus Bremen, im erneut ausverkauften Pumpwerk um die Gunst der Zuhörer. Alle Beiträge verdienten sich tosenden Applaus. Am Ende machten die Slammerinnen Annika K., Katahrina G. und Saski S. (Sascha) die ersten drei Plätze unter sich aus. Noch einmal herzlichen Glückwunsch von hier aus an diese drei und alle weiteren TeilnehmerInnen für die grandiosen Beiträge. Musikalisch begleitet wurde der Abend von der heimischen Band "Klangaffaire", die mit ihren Eigenkompositionen für das klassische Pumpwerk-Flair sorgten.
Herzlichen Dank an das Orga-Team, welches zurecht stolz sein darf auf einen gelungenen Abend voller Wortakrobatik...Eine sensationelle Werbung für die Poetry-Slam-Scene, für das "Pumpwerk" in Wilhelmshaven und nicht zuletzt für den Kiwanis-Club Wilhelmshaven-Friesland e.V.