Serving the children of the world

Kiwanis Wilhelmshaven-Friesland Facebook
  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

Kinder in Nepal 2015

Für Kinder in Nepal hat der Kiwanis-Club Wilhelmshaven-Friesland eine Spende in Höhe von 2000 Euro an den Verein KETAAKETI übergeben. Der Verein unterstützt die Grundschulbildung bedürftiger Kinder in Nepal. Derzeit werden die durch die Erdbeben zerstörten Schulen wieder aufgebaut.

Der Kiwanis-Club Wilhelmshaven-Friesland will dauerhaft das Entwicklungs-Modell von KETAAKETI unterstützen. Der Verein sucht Sponsoren wie Firmen, Vereine oder Privatpersonen, deren Gelder in die Mikrofinanzierung vor Ort fließen soll. Mit ihrem Modell der Entwicklungshilfe unterstützt KETAAKETI bereits 20 Kooperationsprojekte in ganz Nepal mit über 2000 Kindern.

Der Kiwanis-Club Wilhelmshaven-Friesland steht im regelmäßigen Kontakt zu der Organisation vor Ort und möchte als "Treuhändler" für das Nepal-Hilfsprojekt wirken. Ansprechpartner ist Thorsten Peiler.