Serving the children of the world

Kiwanis Wilhelmshaven-Friesland Facebook
  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

11. Kino-Matinee in der UCI-Kinowelt in WHV ZU GUNSTEN DES KINDERGARTEN HEPPENS

NEUE SPORTGERÄTE FÜR DEN KINDERGARTEN !

 

Am Sonntagvormittag, den 27. Oktober 2019, veranstaltete der Serviceclub „Kiwanis-Wilhelmshaven-Friesland“ zum elften Mal das Kino-Matinee. Gezeigt wurde der computeranimierte Film " König der Löwen". Die Betreuung der Kinder, wurde vom Kindergarten Heppens übernommen. 

 

Doris Voges, Leiterin der Kindertagesstätte Heppens, konnte sich am Ende der Veranstaltung über eine Spende von 1000 Euro freuen. 

 

Durch die Unterstützung von der Druckerei Berg, Fisch Kalter, der Stadtbäckerei Siemens, der Gaststätte Antonslust, der Tischlerei Papcke und der Weinprobe Jörg Wilke war diese Veranstaltung wieder ein toller Erfolg.

 

Herzlichen Dank an alle Unterstützer, insbesondere an die UCI Kinowelt und an die Firma Sykes!